digitale Liebe April 2020

 

Das OstAnders-Festival (www.OstAnders.de) und die dazugehörige Ausstellung finden aufgrund des Shutdowns online statt.

Da der Titel der Ausstellung “digitale Liebe” ist, möchte ich euch dazu einladen, meinen Beitrag zur Ausstellung auf digitalem Weg zu euch nach Hause zu holen. Die Zeichnungen sind zum Download verfügbar. Ihr könnt sie selber ausdrucken und aufhängen, und wenn ihr die Zeichnungen ausmalt, freue ich mich sehr über ein Foto!

 

Download-Link: https://drive.google.com/drive/folders/1WRdrK8AJ_etNAcHtzh2ilbrA8DlLAUXD?usp=sharing

 

Bei einer Veröffentlichung im Internet bitte auf meine Homepage www.sascha-banck.de hinweisen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die private Verwendung! Für alles andere bitte Kontakt mit mir aufnehmen: kontakt@sascha-banck.de

 

Über einen Euro pro ausgedruckter Zeichnung würde ich mich sehr freuen: www.paypal.me/atelierbanck

 

bleibt gesund! Sascha Banck.